Startseite
    mein essplan
  Über...
  Archiv
  save-food-liste
  models
  icons 2
  icons
  meine punkte
  tricks und tipps
  kalorien von nahrungsmitteln
  weg zu ana
  bei hunger-lesen
  40 gründe zum nichtessen
  punktesystem
  real ana?
  ana's clique
  brief an ana
  ana's psalm
  glaubensbekenntnis
  10 gebote
  100 regeln
  bitte an ana
  mia's gebet
  mia's steckbrief
  mia's brief
  ZIELE
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/candy-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
juchu...

so das ist meine erste eigene seite...ich versuch sie so schnell wie möglich fertig zu stellen...wünsche euch viel spass auf der seite und vergesst den gb eintrag nicht :-)

 

 

27.10.06 19:05


guter start

so,da ich die letzen 2 tage nichts gegessen habe....

habe ich heute "nur"etwas spaghetti blognese gegessen...morgen übernachte ich bei meiner mum und ich hoffe,ich bekomme keinen fa,da das bei meiner mum,wenn ich bei hr bin,sehr oft sehr fall ist..naja toi toi toi

27.10.06 19:55


schade....

naja habs gestern bei meiner mum nicht wirklich durchgehalten..habe 3 stullen,so ne art chips gegessen und schokolade :-(...aber heute versuch ich mich wieder zusamenzureissen,obwohl sonntag immer familienessen sangesagt ist..aber ein glück gibt es etwas mit fleisch und ich bin ja vegetarier..von daher dürfte es nicht so enden wie gestern..

29.10.06 12:16


besser als gestern..

so heute habe ich 2 stullen gegessen...ab morgen geht es dann wieder richtig los...hoffe ich jedenfalls..denn meine mum hat gefragt ob ich morgen vorbeikommen kann und ich hab natürlich ja gesagt..aber diesmal bekomme ich bestimmt nicht son heftigen fa wie letzte mal...
29.10.06 21:13


scheiss tag..

so hatte heute einen fa..ich fühl mich so richtig aufgebläht...das ist so schlimm..

habe mittag gegessen,dann 2stullen,2st.kuchen und schokolade....ich hoffe die waage zeit morgen nicht allzu viel an...

30.10.06 18:08


und noch ein fa...

so heute lief es echt miserabel...

also habe 6stullengegessen,dann smacks,4milky ways und gummizeug :-(....

ich will gar nicht wissen,wie viel ich wiege...

aber ab morgen muss es einfach besser werden....

31.10.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung